eyeMe
Features für Rupp+Hubrach Kunden

Angepasst auf die Services von Rupp+Hubrach

Ergänzend zu den umfassenden digitalen Möglichkeiten profitieren Kunden von Rupp + Hubrach von weiteren Optionen, die exakt auf die Brillenglas-Produkte und Services der Markenkategorien ausgerichtet sind.

Nachkauf-Reminder

Abgestimmt auf  3 / 4 / 5 Sterne Marken-Brillengläser.

Auf Wunsch können alle Brillenträger mit Marken-Produkten zu den bevorzugten Nachkauf-Optionen von Rupp + Hubrach automatisch informiert und aktiviert werden. Besonders für den Brillenglastyp SiiA ist das von Interesse, dessen Nachkauf- Option bei 30 Monaten liegt.

Die Nachlässe und den Zeitpunkt des Versands können Sie individuell festlegen.

Qualität vermitteln. Nachhaltigkeit erleben.

Erhöhen Sie das Werte-Verständnis bei Ihren Kunden nach dem Kauf einer Brille. Für die Markenkategorien von Rupp + Hubrach Brillengläsern erhalten Ihre Kunden Infos zu den Besonderheiten ihrer Brillengläser sowie zum nachhaltig regionalen Bezug bei der Produktion.

Eine individualisierte Landingpage gibt detaillierte Auskunft und grenzt die Produkte von standardisierten Brillenglas-Konzepten ab.

Qualitätsverständnis vermitteln

In der App. Meine Brillengläser.

Bei Nutzung der App mit digitalem Brillenpass sehen Ihre Kunden, welche Brillen mit Marken-Brillengläsern ausgestattet sind. Die separate Landingpage erläutert alle wichtigen Details zu den Besonderheiten der Brille, um das Verständnis von personalisierten Brillengläsern zu erhöhen.